Bamberg

Ertappte Ladendiebin wehrt sich heftig

Eine 40-jährige Frau wurde am Dienstagmittag in einem Supermarkt in der Kirschäckerstraße beim Diebstahl ertappt. Als die Frau auf dem Parkplatz von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, wollte sie fl...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine 40-jährige Frau wurde am Dienstagmittag in einem Supermarkt in der Kirschäckerstraße beim Diebstahl ertappt. Als die Frau auf dem Parkplatz von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, wollte sie flüchten. Der Mitarbeiter hielt die Frau fest, worauf diese den Mann kratzte und ihn zudem mehrfach beleidigte. Bei der Durchsuchung der 40-Jährigen durch die hinzugerufenen Polizeibeamten kam neben dem Diebesgut schließlich noch eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. pol


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren