Bamberg

Erst beleidigt, dann geschlagen

Ein 28-jähriger Bamberger beleidigte Samstagnacht in einer Diskothek in der Innenstadt einen 22-Jährigen, einen 19-Jährigen sowie eine 18-Jährige aus dem Landkreis Bamberg. Im weiteren Verlauf kam es ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 28-jähriger Bamberger beleidigte Samstagnacht in einer Diskothek in der Innenstadt einen 22-Jährigen, einen 19-Jährigen sowie eine 18-Jährige aus dem Landkreis Bamberg. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Rangelei, wobei die beiden Männer aus dem Landkreis ins Gesicht geschlagen wurden. Das Geschehen verlagerte sich schließlich in den Außenbereich. Hier ging schließlich die 18-jährige Begleiterin der drei Geschädigten auf den 28-jährigen los. Es folgen Anzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren