Steinwiesen
steinwiesen.inFranken.de 

Erfolgreiche Sportler geehrt

Die Gemeinde Steinwiesen ehrte am vergangenen Freitag erfolgreiche Sportler. Zur Ehrung in Steinwiesen kamen zahlreiche Sportler verschiedener Sportarten, die seit der Ehrung im vergangenen Jahr erfol...
Artikel drucken Artikel einbetten
Diese Sportler wurden für ihre Erfolge ausgezeichnet. Mit im Bild Bürgermeister Gerhard Wunder und Dritter Bürgermeister Thomas Reißig (Zweiter und Dritter von links). Foto: Susanne Deuerling
Diese Sportler wurden für ihre Erfolge ausgezeichnet. Mit im Bild Bürgermeister Gerhard Wunder und Dritter Bürgermeister Thomas Reißig (Zweiter und Dritter von links). Foto: Susanne Deuerling

Die Gemeinde Steinwiesen ehrte am vergangenen Freitag erfolgreiche Sportler. Zur Ehrung in Steinwiesen kamen zahlreiche Sportler verschiedener Sportarten, die seit der Ehrung im vergangenen Jahr erfolgreich agierten: Dazu gehörten unter anderem auch Turner und Turnerinnen, Rettungsschwimmer, Radballer und Leichtathleten. Aber auch Fußballer und Tischtennisspieler durften nicht fehlen. sd

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren