Forchheim
Polizeibericht

Er hatte es brandeilig

- Am Samstag gegen 16.10 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Verkehrsrowdy ein. Zur Tatzeit beging der Fahrer eines schwarzen BMW, trotz starken Regens, mehrere Verkehrsverstöße, wie Üb...
Artikel drucken Artikel einbetten
- Am Samstag gegen 16.10 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über einen Verkehrsrowdy ein. Zur Tatzeit beging der Fahrer eines schwarzen BMW, trotz starken Regens, mehrere Verkehrsverstöße, wie Überfahren der Sperrfläche, Überfahren der durchgezogenen Linie, unangekündigte und rasante Spurwechsel, Überholen im Überholverbot sowie massive Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit.
Hierbei brach auch das Heck des Fahrzeuges aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit mehrmals aus. Der Fahrer konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Erlangen-Land festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden.
Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Land unter 09131/760-514 in Verbindung zu setzen. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren