Bad Kissingen

Eiscafé-Besitzer wurde beleidigt und getreten

Am Dienstag war ein 53-Jähriger mit seiner Familie in der Ludwigstraße unterwegs. Dabei suchte der Mann Blickkontakt mit dem Besitzer des Eiscafés und zeigte diesem den ausgestreckten Mittelfinger. De...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstag war ein 53-Jähriger mit seiner Familie in der Ludwigstraße unterwegs. Dabei suchte der Mann Blickkontakt mit dem Besitzer des Eiscafés und zeigte diesem den ausgestreckten Mittelfinger. Der Besitzer sprach den Mann an. In der Folge wurde er noch mit einem Fußtritt attackiert, aber nicht verletzt. Grund der Auseinandersetzung dürfte sein, dass der 53-Jährige nach einem Einstellungsgespräch keine Anstellung in dem Café bekam. pol


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren