Einkauf mit sehr ärgerlichem Ausgang

Die Polizeiinspektion Neustadt berichtet von einem Fahrraddiebstahl. Das gestohlene Rad war mit dem Speichenschloss und zusätzlich mit einem Spiralschloss gesichert. Ein 61-jähriger Mann hat am Dienst...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Polizeiinspektion Neustadt berichtet von einem Fahrraddiebstahl. Das gestohlene Rad war mit dem Speichenschloss und zusätzlich mit einem Spiralschloss gesichert. Ein 61-jähriger Mann hat am Dienstagmorgen sein silbernes Fahrrad der Marke Kalkhoff Impulse unter dem Vordach des ehemaligen Schlecker-Marktes im Gewerbepark Weidhausen abgestellt. Er ging dann für etwa 30 Minuten in einen Lebensmittelmarkt zum Einkaufen. Als er gegen 9.30 Uhr zurückkam, war das Rad verschwunden. Der Wert des Rades wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neustadt. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren