Hammelburg

Eine Unzelfunzel- Vorlesegeschichte

Am Donnerstag, 14. Juni, findet das Kinderprogramm der Stadtbibliothek Hammelburg statt. Brigitte Keidel liest die Geschichte "Emilys merkwürdiger Misch-Masch-Mittwoch" vor und zeigt dazu Kamishibai-B...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Donnerstag, 14. Juni, findet das Kinderprogramm der Stadtbibliothek Hammelburg statt. Brigitte Keidel liest die Geschichte "Emilys merkwürdiger Misch-Masch-Mittwoch" vor und zeigt dazu Kamishibai-Bildkarten. Emily sitzt auf Papas Schoß und erzählt von ihrem Tag: Alles fing damit an, dass ihr Lieblingswackelzahn ausgefallen ist. Leider kann Papa den Zahn aber nicht bewundern, denn der ist im Abfluss des Waschbeckens verschwunden. Und das war noch lange nicht alles. Aber Papa sagt, Misch-Masch-Tage sind in Ordnung, denn immer nur glücklich sein hält man gar nicht aus. Die Veranstaltung startet um 16 Uhr. Im Anschluss wir gebastelt. sek


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren