Gößweinstein

Einbruchsversuch in Gößweinstein

Bei Dacharbeiten an einem Supermarkt in der Balthasar-Neumann-Straße in Gößweinstein ist erst jetzt aufgefallen, dass Vorbereitungen zu einem Einbruch getroffen worden waren. Die Täter kamen jedoch of...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei Dacharbeiten an einem Supermarkt in der Balthasar-Neumann-Straße in Gößweinstein ist erst jetzt aufgefallen, dass Vorbereitungen zu einem Einbruch getroffen worden waren. Die Täter kamen jedoch offensichtlich nicht in das Gebäude, verursachten jedoch Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Als Tatzeitraum wird die Zeit von Mittwochnacht bis Montagfrüh letzter Woche angenommen. Es besteht jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit ein Zusammenhang mit den bereits berichteten Einbrüchen in Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Letzte Woche war in einen Getränkemarkt und eine Apotheke in der Balthasar-Neumann-Straße eingebrochen worden. Es wird daher noch einmal gebeten, dass Personen, die zur fraglichen Zeit Wahrnehmungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen könnten, sich bei der Polizei Ebermannstadt unter Telefon 09194/73880 melden.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren