Litzendorf

Einbruchsalarm im Einkaufsmarkt

Einbruchsalarm wurde am Sonntagmorgen in einem Einkaufsmarkt in der Ortsstraße "Schlemmerwiesen" ausgelöst. Das Gebäude wurde von mehreren Streifenbesatzungen umstellt und nach Einbrechern durchsucht....
Artikel drucken Artikel einbetten
Einbruchsalarm wurde am Sonntagmorgen in einem Einkaufsmarkt in der Ortsstraße "Schlemmerwiesen" ausgelöst. Das Gebäude wurde von mehreren Streifenbesatzungen umstellt und nach Einbrechern durchsucht. Dabei konnte lediglich eine geöffnete Deckenverkleidung festgestellt werden. Ansonsten gab es keinerlei Einbruchsspuren, so dass davon ausgegangen werden muss, dass sich der Unbekannte am Samstagabend im Markt einsperren ließ und das Objekt über die Notausgangstüre verließ. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. pol


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren