Emskirchen

Einbruch in Schreinerei

Bislang Unbekannte sind zwischen 0 und 14 Uhr am Mittwoch in eine Werkstatt an der Kellergasse eingedrungen. Ob die Eindringlinge anschließend dort etwas erbeutet haben, ist derzeit noch nicht bekannt...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bislang Unbekannte sind zwischen 0 und 14 Uhr am Mittwoch in eine Werkstatt an der Kellergasse eingedrungen. Ob die Eindringlinge anschließend dort etwas erbeutet haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird von den Ordnungshütern mit rund 200 Euro beziffert. Die Polizei Neustadt ermittelt wegen Einbruchdiebstahls und hofft, dass Zeugen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder gar Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Inspektion Neustadt entgegen.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren