Laden...
Bamberg
VerbrechEn

Einbruch in Gaustadter Mehrfamilienhaus

Über eine aufgebrochene Wohnungstür gelangten derzeit noch unbekannte Täter im Laufe des Samstags in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Gaust...
Artikel drucken Artikel einbetten
Über eine aufgebrochene Wohnungstür gelangten derzeit noch unbekannte Täter im Laufe des Samstags in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Gaustadt. Beamte der Kripo Bamberg ermitteln und bitten um Mithilfe.
Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich die Unbekannten, in der Zeit von 14.15 Uhr bis gegen 23.45 Uhr Zutritt zu den Wohnräumen.


Hohen Schaden angerichtet

Dabei richteten sie an der Zugangstür einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.
Inwieweit die Täter bei ihrer Suche nach Wertsachen in den Zimmern fündig wurden, steht derzeit noch nicht abschließend fest. Unbehelligt gelang ihnen jedenfalls anschließend die Flucht.
Sachdienliche Hinweise zu dem Wohnungseinbruch nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter Telefon 0951/9129-491 entgegen. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren