Ludwigsstadt

Einbrecher dringt in Scheune ein

Am Mittwochnachmittag meldete eine 42-jährige Frau der Polizei in Ludwigsstadt, dass Unbekannte in ihre Scheune in Ebersdorf eingebrochen sind. Die Beamten stellten umfangreiche Beschädigungen an dem ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochnachmittag meldete eine 42-jährige Frau der Polizei in Ludwigsstadt, dass Unbekannte in ihre Scheune in Ebersdorf eingebrochen sind. Die Beamten stellten umfangreiche Beschädigungen an dem Gebäude fest. Der oder die Täter entfernten mehrere Bretter, um ins Innere zu gelangen. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 1500 Euro. Beute machten sie allerdings keine. Die Tat dürfte in den vergangenen zehn Tagen begangen worden sein. Die Polizei in Ludwigsstadt bittet unter Tel. 09263/975020 um Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Schiefnersweges während dieser Zeit.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren