Neu- und Neershof
coburg.infranken.de 

Ehrungen beim Weinfest

Beim Weinfest des Obst- und Gartenbauvereins Neu- und Neershof freute sich Vorsitzender Werner Wollandt über zahlreiche Mitglieder und Gäste. Der Gesangvere...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein Neu- und Neershof  Foto: privat
Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein Neu- und Neershof Foto: privat
Beim Weinfest des Obst- und Gartenbauvereins Neu- und Neershof freute sich Vorsitzender Werner Wollandt über zahlreiche Mitglieder und Gäste.
Der Gesangverein Eintracht Neu- und Neershof sang gemeinsam mit dem Gesangverein Lützelbuch Weinlieder. Anschließend wurden drei Mitglieder geehrt.


Neues Ehrenmitglied

Peter Franzl wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Martina Franzl wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft und 25 Jahre Vorstandstätigkeit mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Wolfgang Haupt wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel mit Ehrenkranz ausgezeichnet. Vereinsvorsitzender Werner Wollandt ernannte Wolfgang Haupt zum Ehrenmitglied.
Nach den Ehrungen wurde das von den Vorstandsfrauen und Helfern errichtete Büfett eröffnet. Lustig ging es beim Schätzen des Gewichtes eines Käsekeils und eines Schinkens zu.
Der Abend nahm einen gemütlichen Verlauf. Volkmar Hein und sein Sohn Jonathan unterhielten die Mitglieder und Gäste musikalisch mit dem Schifferklavier bis in die frühen Morgenstunden, bevor dann der Heimweg angetreten wurde. Werner Wollandt
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren