Laden...
Hallerndorf
Rothensand.inFranken.de 

Ehrungen bei der DJK

Die Vorsitzende der DJK Schnaid/Rothensand, Liane Schwarzmann, hieß 48 Mitglieder im Sportheim zur Hauptversammlung willkommen. Sie gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr. So konnten die...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Vorsitzende der DJK Schnaid/Rothensand, Liane Schwarzmann, hieß 48 Mitglieder im Sportheim zur Hauptversammlung willkommen. Sie gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr. So konnten die Bandenwerbung erweitert, die Bewässerungsanlage der zwei Rasenplätze erneuert und der A-Platz saniert werden.

Der Zweite Vorsitzende Dominik Hümmer ging auf Veranstaltungen ein. Ereignisse wie die Sportlerkirchweih und der "Winterzauber" wurden organisiert und waren gut besucht. Anschließend fanden noch Ehrungen statt. Kreisehrenamtsbeauftragter Stefan Schmitt ehrte die Familie Paptistella/Göller, die unter über 80 eingesendeten Bewerbungen für die engagiertesten Familien im Verein den zweiten Platz in Oberfranken erreicht hatte. Zudem wurden insgesamt 15 Vereinsmitglieder für ihre 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Im nächsten Jahr stehen wieder Neuwahlen an. red

Verwandte Artikel