Rödental

Ehemaliger Supermarkt zieht Randalierer an

Am frühen Donnerstagabend randalierten erneut Personen am ehemaligen Rewe-Markt am Schafsteg in Rödental. Diesmal wurde ein Unterstellhäuschen für Einkaufsw...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am frühen Donnerstagabend randalierten erneut Personen am ehemaligen Rewe-Markt am Schafsteg in Rödental. Diesmal wurde ein Unterstellhäuschen für Einkaufswagen demoliert. Ein Zeuge hatte mehrere Stimmen gehört und die Polizei gerufen. Bis zum Eintreffen der Streifen hatten sich die Täter aber bereits durch das unwegsame Gelände entlang der Röden aus dem Staub gemacht. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Sollte jemand Personen in diesem Bereich gesehen haben, möge er sich bitte mit der Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09568/94310 in Verbindung setzen. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren