Weitramsdorf
Festanhängerübergabe Edeka Klinner

Edeka Klinner rüstet auf

Mithilfe des neuen Anhängers ist Jedermann für jegliche Festivität bestens vorbereitet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Frank Klinner (knieend) überreichte den Sponsoren eine Dankurkunde. Foto: Lothar Weidner
Frank Klinner (knieend) überreichte den Sponsoren eine Dankurkunde. Foto: Lothar Weidner
"Es ist eine super Sache", so Frank Klinner, der Eigentümer von Edeka Klinner, der die sprühende Idee hatte einen Festanhänger (ähnlich Bierwagen) zu organisieren und diesen am Samstag in voller Aktion im Rahmen eines Marktfestes zu präsentieren. Zur Ausrüstung gehören noch ein Partyzelt von sechs auf drei Meter, acht Biertischgarnituren, ein Gasgrill, ein Kühlschrank und natürlich ein Ausschank-Tresen.
Eine ganze Reihe von Sponsoren haben ihren finanziellen Anteil zum Gelingen dieser wohl einmaligen Anschaffung beigetragen. Nutzen können diese Jedermann: Vereine, Privatpersonen und Firmen. Der Standort ist Edeka Klinner in Weidach. Dort kann er geordert werden, entweder im Markt oder unter der Telefonnummer 09561/7057420. Bei Abholung ist eine Kaution von 100 Euro zu entrichten und pro Tag fällt ab 50 Euro Miete an. Getränke werden auf Kommission bereitgestellt. "Somit ist man komplett fürs Fest gerüstet", war das Resümee von Frank Klinner, der sich ausdrücklich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedankte.

Die Sponsoren unter dem Motto "Regionales Management liegt uns am Herzen":
Edeka Klinner, Löwen-Apotheke Dieter Luft, Automobile Weberpals, Motorgeräte Seifert, M+M Nah- und Fernumzüge, Elektrobau Coburg, Rampel GmbH, Bosch-Car-Service Resch, Schunk-Metallbau, Steuer- und Wirtschaftsberatung Birzer und Neumann, Bernd Luthardt Handwerk rund ums Haus. dav

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.