Ermershausen

EBL schafft echte Auswahl

Nach den Freien Wählern (FW) hat nun auch die Ermershäuser Bürgerliste (EBL) Kandidaten für die Gemeinderatswahl im März nominiert. Es gehe darum, den Wählern eine echte Auswahl zu bieten, sagte Versa...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nach den Freien Wählern (FW) hat nun auch die Ermershäuser Bürgerliste (EBL) Kandidaten für die Gemeinderatswahl im März nominiert. Es gehe darum, den Wählern eine echte Auswahl zu bieten, sagte Versammlungsleiter Stefan Lüdecke, der auch die Liste anführt.

Weitere Kandidaten sind Klaus Welz, Walter Herold, Andreas Franz, Alexanda Eyring, Benjamin Albrecht, An-dreas Kirchner, Norbert Denninger, Sandra Fassl, Volker Pötsch, Johannes Schobig, Klaus Pötsch, Harald Höhn, Theresa Hofmann, Harald Pfeiffer, Jens Höhn und als Ersatzmann Theo Vey. Als Bürgermeisterkandidaten unterstützt die EBL-Liste das amtierende Gemeindeoberhaupt Günter Pfeiffer (FW).

Kurz vor der Wahl, am Donnerstag, 12. März, ist um 19 Uhr ein Informationsabend im Sportheim geplant. eki

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren