Rödental

Drogenkonsumentin hat keinen Führerschein

Nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist eine 32-jährige Verkehrsteilnehmerin, die Neustadter Polizisten am Freitagmorgen kontrollierten. Die Frau stand zudem unter Drogen. Auf Nachfragen...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist eine 32-jährige Verkehrsteilnehmerin, die Neustadter Polizisten am Freitagmorgen kontrollierten. Die Frau stand zudem unter Drogen. Auf Nachfragen gab sie an, dass sie am Vorabend Drogen konsumiert habe. Den Führerschein hatte sie wegen eines gleich gelagerten Falles abgeben müssen. Schließlich hatte die Frau eine kleine Menge Crystal bei sich und erhält nun mehrere Anzeigen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren