Lichtenfels

Drogenfahrt mit entstempeltem Pkw

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin musste sich am Dienstagmittag in der Mauergasse einer Polizeikontrolle unterziehen. Hier stellten die Beamten fest, dass die junge Frau mit ihrem bereits entstempelten Fah...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin musste sich am Dienstagmittag in der Mauergasse einer Polizeikontrolle unterziehen. Hier stellten die Beamten fest, dass die junge Frau mit ihrem bereits entstempelten Fahrzeug unterwegs war und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Urintest in der Dienststelle verlief positiv. Auch der 26-jährige Beifahrer wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf. In dessen Rucksack fanden die Polizeibeamten ein Jagdmesser, das sichergestellt wurde. Bei der Beschuldigten wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Es gibt mehrere Anzeigen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren