Laden...
Burkardroth

Drogenabhängiger bricht in Arztpraxis ein

Bereits am vergangen Donnerstagabend brach ein 34-jähriger drogenabhängiger Mann in eine Arztpraxis in Burkardroth ein. Hierbei entwendete er Bargeld und Medikamente im Wert von circa 150 Euro. Zusätz...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits am vergangen Donnerstagabend brach ein 34-jähriger drogenabhängiger Mann in eine Arztpraxis in Burkardroth ein. Hierbei entwendete er Bargeld und Medikamente im Wert von circa 150 Euro. Zusätzlich verursachte er einen Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Mann, der die Polizei bereits die vergangenen Wochen durch ähnliche Fälle beschäftigte, konnte am Freitag festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt werden. Da er einen festen Wohnsitz hat und die Schäden nicht übermäßig hoch waren, musste der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren