Himmelkron
Polizeikontrolle

Drogen in Creme-Dose versteckt

Eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth hat am Sonntagmittag am Autohof Himmelkron ein dänisches Fahrzeug kontrolliert. Die Insassen waren mit ihrem Wagen zuvor auf der Autobahn 9 in Richtung Norden...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth hat am Sonntagmittag am Autohof Himmelkron ein dänisches Fahrzeug kontrolliert. Die Insassen waren mit ihrem Wagen zuvor auf der Autobahn 9 in Richtung Norden unterwegs. Im Reisegepäck des 20-jährigen Beifahrers fanden die Beamten einen angerauchten Joint.

Bei der näheren Betrachtung der Kosmetikartikel hatten die Beamten den richtigen Riecher und entdeckten, versteckt in einer Creme-Dose, noch einen Haschischbrocken.

Die Polizisten stellten die Betäubungsmittel sicher und zeigten den jungen Mann aus Dänemark wegen des Drogenbesitzes an. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren