Laden...
Himmelkron
Polizeikontrolle 2

Drogen im Tabakbeutel

Bei einem 30-jährigen Autofahrer fand eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Samstagvormittag ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana. Der Hamburger, der auf der A 9 unterwegs war, war zuvor am...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einem 30-jährigen Autofahrer fand eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth am Samstagvormittag ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana. Der Hamburger, der auf der A 9 unterwegs war, war zuvor am Autohof Himmelkron angetroffen und kontrolliert worden. Das Tütchen hatte er in seinem Tabakbeutel versteckt. Die Beamten stellten das Betäubungsmittel sicher und zeigten den Mann wegen des Drogenbesitzes an. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren