Kulmbach
Präsident

Drempetic führt den Lions Club

Das neue Präsidium des Lions Clubs Kulmbach Plassenburg wurde ins Amt eingeführt. Im kommenden Jahr führt Benedikt Drempetic den Club mit Vize-Präsident Thomas Eidloth und Sekretär Ralf-Herbert Kneitz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Benedikt Drempetic
Benedikt Drempetic
Das neue Präsidium des Lions Clubs Kulmbach Plassenburg wurde ins Amt eingeführt. Im kommenden Jahr führt Benedikt Drempetic den Club mit Vize-Präsident Thomas Eidloth und Sekretär Ralf-Herbert Kneitz.
Past-President Hans-Peter Brendel blickte auf ein gelungenes Club-Jahr zurück, in dem der Lions Club Kulmbach Plassenburg knapp 30 000 Euro für gute Zwecke spendete. Der Flohmarkt des Hilfswerks des Lions Clubs brachte ein Rekordergebnis.
Der neue Präsident, der Kulmbacher Notar Benedikt Drempetic, gehört dem Club erst vier Jahre an. Der 34-Jährige dankte für das entgegengebrachte Vertrauen. Drempetic freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Präsidien von Club und Hilfswerk und stellte sein Programm vor. Neben einer Vielzahl kleinerer und größerer sozialer Projekte stehen auf seiner Agenda wieder die Unterstützung von fünf lokalen Vereinen und Verbänden unter dem Motto "20 000 Mal Zukunft"; auch der Herbstflohmarkt in der Mönchshof-Halle findet wieder statt. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren