Haßfurt

Dreistes Paar "kauft" ein, ohne zu bezahlen

Am Montagmittag konnten in einem Baumarkt in der Godelstatt in Haßfurt ein Mann und eine Frau beobachtet werden, die sechs Pflanzen, die im Eingangsbereich zum Verkauf dargeboten waren, ohne zu bezahl...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montagmittag konnten in einem Baumarkt in der Godelstatt in Haßfurt ein Mann und eine Frau beobachtet werden, die sechs Pflanzen, die im Eingangsbereich zum Verkauf dargeboten waren, ohne zu bezahlen in ihr Fahrzeug luden und wegfuhren. Bei der Überprüfung der Halteradresse konnten die entwendeten Pflanzen im Wert von 178 Euro aufgefunden und sichergestellt werden. Die Pflanzenfreunde erwartet nun eine Anzeige wegen des Ladendiebstahls.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren