Steinbach am Wald
Polizeibericht

Drei Verletzte nach Überschlag

Ein mit einem jungen Paar und einem Kleinstkind besetzter VW fuhr am Dienstag auf der B 85 von Förtschendorf in Richtung Steinbach am Wald. Als der Fahrer a...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein mit einem jungen Paar und einem Kleinstkind besetzter VW fuhr am Dienstag auf der B 85 von Förtschendorf in Richtung Steinbach am Wald. Als der Fahrer am Ende der zweispurigen Ausbaustrecke überholen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Hierbei kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dort überschlug es sich und blieb auf der Seite liegen. Alle drei Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Sie wurden in eine Klinik zur medizinischen Untersuchung gebracht. Der Pkw musste abschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren