Ebersdorf

Drei Räder aus Hütte gestohlen

Drei Fahrräder im Wert von mindestens 2000 Euro haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag aus einer Gartenhütte im Finkenweg gestohlen. Die verschlossene Tür der Hütte wurde mit roher Gewalt aufgeh...
Artikel drucken Artikel einbetten

Drei Fahrräder im Wert von mindestens 2000 Euro haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag aus einer Gartenhütte im Finkenweg gestohlen. Die verschlossene Tür der Hütte wurde mit roher Gewalt aufgehebelt. So verschafften sich die Täter Zutritt zu der Gartenhütte. Wie die drei Räder abtransportiert wurden, ist unbekannt. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt wegen eines besonders schweren Diebstahls. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09561/645-209 entgegengenommen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren