Laden...
Döringstadt
döringstadt.inFranken.de 

Drei neue Mitglieder für die Feuerwehr von Döringstadt

Bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Döringstadt wurden drei neue Mitglieder aufgenommen. Neben Johannes Betz (Zweiter von links) und Bernd Albert (Dritter von rechts) konnte der Verei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Neue Mitglieder wurden in die Freiwillige Feuerwehr Döringstadt aufgenommen. Foto: privat
Neue Mitglieder wurden in die Freiwillige Feuerwehr Döringstadt aufgenommen. Foto: privat

Bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Döringstadt wurden drei neue Mitglieder aufgenommen. Neben Johannes Betz (Zweiter von links) und Bernd Albert (Dritter von rechts) konnte der Vereinsvorsitzende Sebastian Sommer (Zweiter von rechts) das erste weibliche Mitglied Kristina Schubert in seinen Reihen begrüßen. Auch Kommandant Heinrich Zellmann (links), Bürgermeister Bernhard Storath (Dritter von links) und Zweiter Kommandant Norbert Herbst (rechts) freuten sich über die neuen Floriansjünger. red