Kronach
Schwimmen

Drei Meistertitel für Makeev

Bei den Oberfränkischen Jahrgangsmeisterschaften auf der Langbahn in Kulmbach hat Xenia Makeev von der Schwimmabteilung der Turnerschaft Kronach drei Meistertitel in ihrem Jahrgang 2003 geholt. Xenia ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Xenia Makeev
Xenia Makeev
Bei den Oberfränkischen Jahrgangsmeisterschaften auf der Langbahn in Kulmbach hat Xenia Makeev von der Schwimmabteilung der Turnerschaft Kronach drei Meistertitel in ihrem Jahrgang 2003 geholt.
Xenia Makeev zeigte sich in sehr guter Form und hatte sich ein großes Programm vorgenommen. Sie startete siebenmal und holte dabei drei Meistertitel, drei Vizemeistertitel und einmal die Bronzemedaille . Damit war sie bei jedem Start auf dem Podest vertreten.
Oberfränkische Jahrgangsmeisterin wurde sie über 50 Meter Rücken in 0:37,23 Minuten. Ebenfalls die Goldmedaille erlangte sie über 200 Meter Rücken in 2:54,18 Minuten und 100 Meter Rücken in 1:21,00 Minuten.
Oberfränkische Vizemeisterin wurde sie über 50 Meter Schmetterling (0:33,59 Minuten). Weiterhin Silber konnte sie sich über die 50 Meter Freistil (0:31,72 Minuten) und 100 Meter Schmetterling (1:25,29 Minuten) erkämpfen.
Den dritten Platz und damit die Bronzemedaille erreichte sie über 100 Meter Freistil (1:12,22 Minuten). red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren