Lichtenfels

Drei Jugendliche klopften sich

In der Mainau kam es am Samstag gegen 21 Uhr hinter einem Elektromarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Offensichtlich schlug ein 18-Jähriger seinem gleichaltrigen Kontrahente...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Mainau kam es am Samstag gegen 21 Uhr hinter einem Elektromarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Offensichtlich schlug ein 18-Jähriger seinem gleichaltrigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht und einem 17-jährigen Jugendlichen mit dem Fuß ins Gesicht. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung sind nicht bekannt, da weder der 18-jährige Schläger, noch seine Opfer Angaben zu den Vorgängen machten. Ein Alkotest beim 18-jährigen Schläger ergab einen Wert von 1,74 Promille. Er erhält dennoch eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren