Kirchaich

Drei Bäume sind weg

Ein Grundstücksbesitzer in Kirchaich teilte am Donnerstag der Polizei mit, dass von zwei Flurstücken insgesamt drei Bäume entwendet wurden. Der Dieb nahm nur das Holz der Baumstämme mit, die Äste ließ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Grundstücksbesitzer in Kirchaich teilte am Donnerstag der Polizei mit, dass von zwei Flurstücken insgesamt drei Bäume entwendet wurden. Der Dieb nahm nur das Holz der Baumstämme mit, die Äste ließ er zurück. Das entwendete Holz hat einen Wert von 150 Euro. Geschädigt ist der Pächter der Flurstücke. Der Diebstahl wurde bereits in den ersten drei Monaten des Jahres begangen, offenbar aber erst jetzt bekannt. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls erbittet die Polizei in Haßfurt, Telefonnummer 09521/9270.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren