Kronach
Nachwuchs

Drei Babys an den tollen Tagen geboren

Der Kronacher Fasching war dieses Jahr für drei Familien eine besondere Zeit, denn gleich zwei kleine Faschingsprinzessinnen und ein kleiner Prinz wurden am...
Artikel drucken Artikel einbetten
Lennart Engel wurde gleich von seiner Schwester Marie begrüßt.
Lennart Engel wurde gleich von seiner Schwester Marie begrüßt.
+1 Bild
Der Kronacher Fasching war dieses Jahr für drei Familien eine besondere Zeit, denn gleich zwei kleine Faschingsprinzessinnen und ein kleiner Prinz wurden am Rosenmontag und am Faschingsdienstag in der Helios Frankenwaldklinik Kronach geboren. Die Kinder sind gesund. Ihre Mütter werden diese Faschingstage sicher nicht vergessen.
Ärzte, Hebammen und Pflegekräfte waren im Kreißsaal und auf der geburtshilflichen Station auch an den tollen Tagen im Einsatz, um den drei Kindern einen guten Start in die Welt zu ermöglichen.


Die drei Kinder

Bereits am Rosenmontag um 9.07 Uhr erblickte Viktoria Katharina Roth aus Geroldsgrün das Licht der Welt. Bis zum Dienstagmorgen ließ sich Lennart Engel aus Redwitz Zeit; er wurde um 5.11 Uhr geboren und gleich von seiner großen Schwester Marie begrüßt. Die Dritte im Bund der Neugeborenen der Faschingskinder war schließlich Greta Redwitz aus Küps, deren Eltern sich um 6.45 Uhr über den Nachwuchs freuen konnten. red
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren