Oberschleichach

Drei Autos demoliert

Drei Autos waren am Sonntag in einen Unfall in Oberschleichach verwickelt. Ein 72-Jähriger wollte gegen 12 Uhr mit seinem Kia in die Pfarrer-Baumann-Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von links ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Drei Autos waren am Sonntag in einen Unfall in Oberschleichach verwickelt. Ein 72-Jähriger wollte gegen 12 Uhr mit seinem Kia in die Pfarrer-Baumann-Straße einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Seat. Beim Zusammenstoß mit dem Kia wurde der Seat noch in den entgegenkommenden Opel Astra eines 80-Jährigen geschoben. Der Gesamtsachschaden an allen drei Fahrzeugen beträgt etwa 11 000 Euro. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren