Zeil am Main

Drei Autos demoliert

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag nahe Zeil. Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem VW Golf die Staatsstraße von Haßfurt in Richtung Knetzgau und wollte an der A...
Artikel drucken Artikel einbetten

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstag nahe Zeil. Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem VW Golf die Staatsstraße von Haßfurt in Richtung Knetzgau und wollte an der Abzweigung Zeil nach links abbiegen ("Zuckerstraße"). Beim Linksabbiegen übersah er einen 60-Jährigen, der mit einem VW-Kleintransporter entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei drehte sich der VW Golf um 180 Grad und prallte gegen einen dahinter stehenden VW Touran. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 11 000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren