Pommersfelden

Dotterweich folgt Dorn

Im Gemeinderat Pommersfelden gibt es ein neues Mitglied.
Artikel drucken Artikel einbetten
Hans Beck (l.) begrüßte Jochen Dotterweich im Gremium. Foto: Evi Seeger
Hans Beck (l.) begrüßte Jochen Dotterweich im Gremium. Foto: Evi Seeger

Jochen Dotterweich wurde durch Pommersfeldens Bürgermeister Hans Beck (WB Sambach) als neuer Gemeinderat vereidigt. Dotterweich wohnt in Schweinbach, ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Von Beruf ist er Elektrotechniker.

Er ist Nachrücker auf der Liste des Wählerblocks Sambach für den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Gemeinderat Helmut Dorn aus Sambach. Dorn gehörte dem Rat der Gemeinde Pommersfelden seit 2008 an. Jochen Dotterweich wird künftig als Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und im Abwasserzweckverband Pommersfelden/Frensdorf mitarbeiten. Zudem wurde er als Stellvertreter für den Bau- und Umweltausschuss benannt.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren