Bad Brückenau

"Doppelunfall" in der Ernst-Putz-Straße

Bad Brückenau  — Innerhalb nur fünf Minuten kam es am Montagnachmittag in der Ernst-Putz-Straße auf Höhe des "alten Waldenfels" zu zwei Verkehrsunfällen, meldet die Polizei. Die Streife der Polizeiins...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bad Brückenau  — Innerhalb nur fünf Minuten kam es am Montagnachmittag in der Ernst-Putz-Straße auf Höhe des "alten Waldenfels" zu zwei Verkehrsunfällen, meldet die Polizei. Die Streife der Polizeiinspektion Bad Brückenau wurde zunächst zu einem Unfall im Begegnungsverkehr gerufen. Ein Bus und ein Pkw streiften sich an der sehr engen Stelle mit den Außenspiegeln. Es entstand geringer Schaden. Die Fahrer wurden nicht verletzt. Noch während der Unfallaufnahme wollte eine 23-Jährige mit ihrem VW an der Unfallstelle entgegenkommenden Autos Platz machen und streifte bei ihrem Rangiermanöver eine Straßenlaterne. Der Mast der Laterne und das Auto wurden gering beschädigt. Die Fahrerin verletzte sich nicht. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren