Laden...
Baiersdorf
Planung

Doppelspitze für Bauhof

Sehr viel Zeit nahm in der jüngsten Sitzung des Stadtrates Baiersdorf die Vorstellung der Organisationsuntersuchung des städtischen Bauhofes ein. Klaus Göller von der Bayerischen Akademie für Verwaltu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Sehr viel Zeit nahm in der jüngsten Sitzung des Stadtrates Baiersdorf die Vorstellung der Organisationsuntersuchung des städtischen Bauhofes ein. Klaus Göller von der Bayerischen Akademie für Verwaltungsmanagement stellte dem Rat äußerst ausführlich seine Erkenntnisse vor:

Effektiveres Raumkonzept

Das Bauhofgehöft mit Integration der Feuerwehr findet er grundsätzlich gut. Er regt aber eine Verbesserung des Raumkonzeptes an, so dass künftig auch die Proben der Stadtkapelle dort stattfinden können.

Bei der ebenfalls ins Auge gefassten personellen Umstrukturierung denkt der Planer an eine Doppelspitze bei der Leitung des Bauhofes, um die Zusammenarbeit mit der Verwaltung zu verbessern. So könnten die Mitarbeiter effizienter und damit bedarfsgerechter eingesetzt werden. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren