Heroldsberg

Diesel aus Forstfräse abgezapft

Entlang der Verbindungsstraße zwischen Nürnberg-Buchenbühl und Kalchreuth (Kreis Erlangen-Höchstadt) ist es an der Blechmarterbrücke auf Höhe der Hundsmühle...
Artikel drucken Artikel einbetten
Entlang der Verbindungsstraße zwischen Nürnberg-Buchenbühl und Kalchreuth (Kreis Erlangen-Höchstadt) ist es an der Blechmarterbrücke auf Höhe der Hundsmühle im Wald zu einem Dieseldiebstahl gekommen. Zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, war dort eine Forstfräse abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter brach das Tankschloss der Arbeitsmaschine auf und zapfte rund 200 Liter Diesel aus dem Tank des Fahrzeuges ab. Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 09131/760-514 bei der Polizeiinspektion Erlangen-Land zu melden.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren