Forchheim

Diebstahl auf Privatfeier auf der Schleuseninsel

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind von einer privaten Feier auf der Schleuseninsel in Forchheim-Buckenhofen zwei hochwertige Fahrräder gestohlen worden. Im Einzelnen wurde ein schwarz-weißes He...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind von einer privaten Feier auf der Schleuseninsel in Forchheim-Buckenhofen zwei hochwertige Fahrräder gestohlen worden. Im Einzelnen wurde ein schwarz-weißes Herrenrad der Marke "Specialized" und ein schwarz-rotes Herrenrad der Marke "Bulls/Wildtail" entwendet. Beide Fahrräder waren versperrt und beim Zeltplatz an der Staustufe abgestellt. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf ungefähr 1200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Forchheim unter Telefon 09191/7090-0 entgegen.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren