Laden...
Kronach

Diebisches Trio erwischt

Drei junge Mädchen aus dem Raum Kronach wurden am Donnerstagnachmittag beim Ladendiebstahl erwischt. Die elf-, zwölf- und 14-jährigen Mädchen hatten in einem Geschäft am Hussittenplatz Kosmetika im We...
Artikel drucken Artikel einbetten

Drei junge Mädchen aus dem Raum Kronach wurden am Donnerstagnachmittag beim Ladendiebstahl erwischt. Die elf-, zwölf- und 14-jährigen Mädchen hatten in einem Geschäft am Hussittenplatz Kosmetika im Wert von rund 21 Euro an sich genommen und waren damit in einer der Umkleidekabinen verschwunden. Dort entfernte das Trio die Preisetiketten und steckte die Ware in die mitgeführten Rucksäcke bzw. Jackentaschen. Die jungen Damen wurden von einem Detektiv angesprochen und mit ins Büro gebeten. Dort kam das Diebesgut zum Vorschein. pol