Gremsdorf

Diebische Reisende werden ertappt

Am Autohof Gremsdorf hat am Donnerstagabend ein Fernreisebus haltgemacht. Zwei der Insassen begaben sich in die Tankstelle und stahlen dort Süßigkeiten. Während einer der beiden Osteuropäer seinen Ruc...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Autohof Gremsdorf hat am Donnerstagabend ein Fernreisebus haltgemacht. Zwei der Insassen begaben sich in die Tankstelle und stahlen dort Süßigkeiten. Während einer der beiden Osteuropäer seinen Rucksack bereithielt, füllte der andere die Naschsachen hinein. Einem aufmerksamen Tankstellenmitarbeiter fiel dies jedoch auf und er verständigte die Polizei. Die beiden Männer wurden wieder aus dem bereits abreisebereiten Bus geholt und durchsucht. Hierbei wurde das Diebesgut sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Sachbearbeitung und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurden die beiden wieder entlassen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren