Maßbach

Diebe stehlen Weihnachtsdeko

Zwischen Dienstag und Freitag der vergangenen Woche wurde von einer Terrasse eines Einfamilienhauses die vorbereitete Weihnachtsdekoration entwendet. Es handelte sich dabei um ein beleuchtetes Rentier...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwischen Dienstag und Freitag der vergangenen Woche wurde von einer Terrasse eines Einfamilienhauses die vorbereitete Weihnachtsdekoration entwendet. Es handelte sich dabei um ein beleuchtetes Rentier in einer Größe von etwa 120 Zentimetern, ein Rentier mit angebrachtem Schlitten in einer Größe von etwa 80 Zentimetern sowie um diverse Kleinteile. Die leicht beweglichen und tragbaren Figuren mussten aufgrund ihrer Größe mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Gesamtschaden beträgt rund 300 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen, Tel.: 0971/714 90, entgegen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren