Haßfurt

Diebe stehlen E-Bike und Mountainbikes

Vom Fahrradabstellplatz am Tricastiner-Platz am Schulzentrum wurden am Dienstag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr zwei Mountainbikes der Marke Bulls entwendet. Die beiden Fahrräder waren mit einem Zahlensc...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vom Fahrradabstellplatz am Tricastiner-Platz am Schulzentrum wurden am Dienstag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr zwei Mountainbikes der Marke Bulls entwendet. Die beiden Fahrräder waren mit einem Zahlenschloss aneinander gekettet. Der oder die Täter durchtrennten das Schloss. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 750 Euro.

Bereits am Montag, 7. Oktober, hatte ein 48-Jähriger sein schwarz-rotes E-Bike der Marke Haibike, Typ Sduro, in einem Hofraum der Oberen Vorstadt abgestellt. Unbekannte Täter brachen das Sicherheitsschloss auf und entwendeten das hochwertige Fahrrad. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 2500 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren