Laden...
Herzogenaurach

Diebe montieren Räder von teurem BMW ab

Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, alle vier Räder eines BMW X3 abmontiert, der auf dem Verkaufsgelände des BMW-Autohauses in Herzogenaurach in der Bamberger Straß...
Artikel drucken Artikel einbetten

Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, alle vier Räder eines BMW X3 abmontiert, der auf dem Verkaufsgelände des BMW-Autohauses in Herzogenaurach in der Bamberger Straße zum Verkauf ausgestellt war. Die Räder waren mit einem Radschloss gesichert. Der BMW X3 wurde anschließend auf Backsteinen abgestellt. Die Polizei Herzogenaurach sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Verschwinden oder zum Verbleib der entwendeten Reifen geben können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09132/78090 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren