Betzenstein

Diebe entwenden Laderampen

Böse Überraschung für einen Lkw-Fahrer an der A 9: Der Weißrusse hatte seine rote Scania-Zugmaschine samt Auflieger am Dienstag gegen 1 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Sperbes in Richtung Berlin geparkt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Böse Überraschung für einen Lkw-Fahrer an der A 9: Der Weißrusse hatte seine rote Scania-Zugmaschine samt Auflieger am Dienstag gegen 1 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Sperbes in Richtung Berlin geparkt. Als er nach einer Ruhepause um 10 Uhr zum Gespann ging, stellte er fest, dass von der Ladefläche zwei Abfahrrampen entwendet worden waren. DieRampen haben nach Aussage des 33-Jährigen einen Wert von circa 3000 Euro. Wer hat verdächtige Personen festgestellt oder die Täter beobachtet? Hinweise erbittet die Verkehrspolizei Bayreuth, Telefon 0921/506-2330.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren