Coburg

Dieb wollte Getränke mixen

Spirituosen und alkoholfreie Getränke im Gesamtwert von 78,98 Euro wollte ein 27-jähriger Coburger am Mittwoch um 18.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Milchhofstraße mitgehen lassen. Eine Mitarb...
Artikel drucken Artikel einbetten
Spirituosen und alkoholfreie Getränke im Gesamtwert von 78,98 Euro wollte ein 27-jähriger Coburger am Mittwoch um 18.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Milchhofstraße mitgehen lassen. Eine Mitarbeiterin des Marktes wurde allerdings auf den Langfinger aufmerksam und sprach ihn an, als dieser, ohne zu zahlen, den Kassenbereich verlassen wollte. Der Coburger versuchte zwar noch, samt Beute zu flüchten, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Coburger Polizisten ermitteln nun gegen den 27-Jährigen wegen Ladendiebstahls. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren