Forchheim
Polizeieinsatz

Dieb springt in Truppach

Am Donnerstagabend hatten es Ladendiebe in einem Supermarkt in der Willy-Brandt-Allee auf Zigaretten im Gesamtwert von 124 Euro abgesehen. Nachdem die beiden 19- und 23-Jährigen von Mitarbeitern anges...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagabend hatten es Ladendiebe in einem Supermarkt in der Willy-Brandt-Allee auf Zigaretten im Gesamtwert von 124 Euro abgesehen. Nachdem die beiden 19- und 23-Jährigen von Mitarbeitern angesprochen worden waren, flüchteten sie.

Mithilfe des Polizeihubschraubers wurden sie von Beamten der Polizeiinspektion Forchheim festgenommen. Ein Beschuldigter hatte sich in die Truppach geflüchtet und musste wegen Unterkühlung ins Klinikum gebracht werden. Die Polizeiinspektion Forchheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren