Forchheim

Dieb reißt sich los und flüchtet auf Fahrrad

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr hat eine Verkäuferin des Drogeriemarktes in der Hauptstraße einen Mann dabei beobachtet, wie dieser zwei Lautsprecherboxen im We...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr hat eine Verkäuferin des Drogeriemarktes in der Hauptstraße einen Mann dabei beobachtet, wie dieser zwei Lautsprecherboxen im Wert von 100 Euro in einen schwarzen Adidas-Turnbeutel steckte und den Laden verließ. Als die Verkäuferin ihn festhielt, riss er sich los und flüchtete mit der Beute durch die Fußgängerzone. Im Bereich der Wallstraße stieg er auf ein Fahrrad und konnte entkommen. Der Dieb war circa 1,80 Meter groß, hatte ein gepflegtes, südländisches Aussehen und trug markante schwarze Adidas-Schuhe mit weißen Streifen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren