Pfarrweisach

Dieb klaut einen Staubsaugerroboter

Eine unverschlossene Tür nutzte ein Dieb zu einem Beutezug in Pfarrweisach. Am Mittwoch im Zeitraum von 11.30 bis 13.30 Uhr verließ ein Anwohner in der Bahnhofstraße sein Anwesen, jedoch ohne seine Ha...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine unverschlossene Tür nutzte ein Dieb zu einem Beutezug in Pfarrweisach. Am Mittwoch im Zeitraum von 11.30 bis 13.30 Uhr verließ ein Anwohner in der Bahnhofstraße sein Anwesen, jedoch ohne seine Haustüre zu schließen. Er lehnte sie lediglich an. Diesen Umstand nutzte ein bislang unbekannter Dieb, um den Staubsaugerroboter der Marke "Vorwerk" samt der Ladestation aus dem Windfang zu entwenden. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebern in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 09531/9240.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren