Reiterswiesen

Dieb auf frischer Tat ertappt

Aufmerksame Zeugen haben am Sonntagmorgen einen Mann beobachtet, wie dieser einen Karton mit einem darin befindlichen Hotelsafe aus dem Lagerraum eines Hotels im Stadtteil Reiterswiesen in seinen Pkw ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Aufmerksame Zeugen haben am Sonntagmorgen einen Mann beobachtet, wie dieser einen Karton mit einem darin befindlichen Hotelsafe aus dem Lagerraum eines Hotels im Stadtteil Reiterswiesen in seinen Pkw laden wollte. Als er auf den Diebstahl angesprochen wurde, legte er den Karton zurück in den Lagerraum und fuhr, nachdem er seine Personalien angegeben hatte, mit seinem Pkw davon. Blöd für den Dieb ist, dass ihn nun neben einer Anzeige wegen versuchten Diebstahls auch eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbotes erwartet, da er seinen Führerschein eine Woche zuvor wegen eines anderen Deliktes für einen Monat abgegeben hat, teilt die Polizei Bad Kissingen mit. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren