Laden...
Röttenbach

Die Narrenzeit ist wieder vorbei

Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe im Röttenbacher Rathaus ein. Bürgermeister Ludwig Wahl (FW) wirkte sehr glücklich, als er den Schlüssel zurückhatte. Dennoch lobte er das Engagement und den Einsatz des K...
Artikel drucken Artikel einbetten

Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe im Röttenbacher Rathaus ein. Bürgermeister Ludwig Wahl (FW) wirkte sehr glücklich, als er den Schlüssel zurückhatte. Dennoch lobte er das Engagement und den Einsatz des Karneval-Clubs "Besenbinder": "Durch euch haben wir eine sehr positive Strahlkraft nach außen." Der Zusammenhalt innerhalb des Vereins sei beeindruckend. "Auch die Prunksitzungen waren wieder super!" Mit dem Geldbeutelwaschen endete nun offiziell die Faschingszeit. Nur nicht für die Gardemädchen der "Besenbinder": Für sie beginnt jetzt die Vorbereitung auf mehrere Meisterschaften. Foto: Theresa Schiffl